Fast jeder kennt diese Gruppe aus dem StudiVZ und umso komischer fand ich dann auch jene Meldung auf die ich heute durch Zufall auf Antenne West gestoßen bin.
Dort führte die falsche Dönerwahl zu einem heftigen Beziehungsstreit und einem Totalschaden. Doch eins nach dem anderen. Gestern Abend sollte in Speyer ein 19-jähriger seiner ebenfalls 19-jährigen Freundin einen Dönerteller aus einem Imbiss mitbringen, allerdings ohne Zwiebeln. Dass hatte er wohl vergessen und dies führte zu einem heftigen Streit, der so weit ging, dass seine Freundin aus dem Wagen stieg und weglief. Als er ihr dann langsam hinterfuhr um sie zu besändtigen achtete er nicht auf die Straße und fuhr gegen einen Baum. Der Aufprall hatte einen Totalschaden zur Folge. Ein ziemlich teurer Döner.
Dass wäre doch mal wieder so ein Super Fall für naja sagen wir „Notruf“ auf RTL oder TV Total. Unglaublich was es alles gibt. Und den Medien entgeht scheinbar nichts.
Quelle: http://www.antennewest.de/2008/06/17/falsche-donerwahl-lost-beziehungskrise-und-verkehrsunfall-aus/
Nette Geschichte, allerdings vermisse ich etwas den Medienbezug… Für die Medienwissenschaft relevant ist die Meldung jedenfalls nicht.
Aber Trierrelevanz da es Antenne West war, die als Quelle genannt wird :o)
Mir macht mehr angst, dass man auf so Seiten surft um sich zu informieren… 😉