Klagt mit gegen die Vorratsdatenspeicherung!

Zugegeben kurzfristig, aber vielleicht kommt ja der Eine oder die Andere doch noch dazu, bis Montag die entsprechende Vollmacht abzuschicken:

Es gibt beim Bundesverfassungsgericht eine Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung, der sich jeder ohne Kosten anschließen kann. Bisher gibt es schon über 22.000 Kläger. Juristisch ist es zwar egal, wie viele Kläger es gibt, aber ich denke schon, dass mehr Kläger mehr Eindruck machen. Wenn ihr also nicht wollt, dass ab nächstem Jahr all eure Kommunikationsdaten gespeichert werden, dann macht mit unter http://verfassungsbeschwerde.vorratsdatenspeicherung.de. Denn falls wir später mal Journalisten etc. sind und uns niemand mehr anruft (oder abnimmt, wenn wir es tun), ist uns damit ja auch nicht gedient. Mit der Klage verbunden ist übrigens eine einstweilige Verfügung, damit das Gesetz nicht einfach so bis zum Verfahren in Kraft treten kann.

print

Ein Gedanke zu „Klagt mit gegen die Vorratsdatenspeicherung!

  1. Ich habe noch kurz vor meiner Abreise Zeit gefunden mich an der Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung zu beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.