Jul 06
Lady Gaga lässt Obama hinter sich
geschrieben von s2tisaur in Allgemeines, InternetKommentar schreibenMusikalische Rekorde hat Popstar Lady Gaga schon gebrochen, jetzt hat sie auch eine neue Bestmarke im Netz aufgestellt.
Als erste lebende Person hat sie mehr als 10 Millionen Fans auf Facebook. Damit hat die Sängerin US- Präsident Obama vom Facebook- Thron gestoßen. Der lag mit 9,7 Millionen Internet- Freunden bisher auf Platz 1. Nur ein Facebook- Account hat mehr Fans. Auf der Seite des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, haben sich 14 Millionen Anhänger eingetragen.
3 Kommentare zu “Lady Gaga lässt Obama hinter sich”
Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
6. July 2010 um 18:26
Ich finds ziemlich makaber, dass Michael Jackson erst durch seinen Tod so beliebt geworden ist. Mal ehrlich: vorher war er für die meisten nur ein kinderliebendes Gespenst mit falscher Nase, das seine besten Tage schon hinter sich hatte.
11. July 2010 um 15:43
Ich finde diese Riesenverehrung auch etwas merkwürdig. Meiner Meinung nach liegt es aber daran, dass die meisten in unserem Alter die kreative Hochphase von Michael Jackson noch gar nicht miterlebt haben. Das Bild was uns von ihm erreicht hat war ja dann eher das klägliche zum Ende hin.
13. July 2010 um 11:43
Zu krass wie sich Tendenzen, Strömungen und Trends durch diese Systeme quantifizieren lassen. Die Unterhaltungsindustrie kann in Zukunft noch genauer sehen, was grade abgeht, früh Trends erkennen und sie dann durch maßgeschbeiderte Angebote stark potenzieren.